Konzentriert auf das Wesentliche.

Alles andere als eine kurze Erfolgsgeschichte gehört zu unserem Unternehmen. Und doch konzentrieren wir uns an dieser Stelle auf das Wesentliche:

• Gegründet 1909 als Transportunternehmen ist Siedenburg heute ein umfangreiches Serviceunternehmen in 3. Generation.
• Seit über 50 Jahren bieten wir zusätzlich Entsorgung und Baudienstleistungen von Erd- und Abbrucharbeiten bis zur Lieferung von Schüttgut.
• Seit 2003 führen wir das Regionale Logistik Zentrum in Bremen für den Vertrieb von AIR LIQUIDE.

Und was kommt als nächstes?

Für die Zukunft sind wir bestens aufgestellt – sie gibt uns die Chance, zu zeigen, was wir können. Die Globalisierung ist eine
Herausforderung für uns als Logistikunternehmen. Die neue Wertschätzung von Rohstoffen stärkt uns als verantwortungs-
voller Entsorger und die Qualitätsorientierung von Firmen- wie Privatkunden ist uns herzlich willkommen.

Wir sind gespannt, was wir für Sie tun können!